Spezialist (w/m) Produktsicherheit

Maschinenbau

Ditzingen

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Spezialist (w/m) Produktsicherheit TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen Sichere Gestaltung der EUV-Systeme innerhalb der Gruppe Product Compliance; Durchführung von Risikobeurteilungen; Prävention und Analyse von Unfällen; Schnittstelle zu Verbänden, Beratern und internationalen Gremien.

Spezialist (w/m) Produktsicherheit   Das Hochtechnologieunternehmen Bietet Fertigungslösungen In Den Bereichen Werkzeug­maschinen Lasertechnik Und Elektronik Die Digitale Vernetzung Der Fertigenden Industrie Treiben Wir Durch Beratung Plattform- Und Softwareangebote Voran Als Familienunternehmen Denken Und Handeln Wir Langfristig Unser Gestaltungswille Macht Uns Zum Garant Für Kontinuierliche Innovationskraft     Ihre Aufgaben   Ist Eingebettet In Ein Internationales Großprojekt In Der Halbleiterindustrie Stellt Dort Eine Hochleistungs-co2-laserquelle Zur Erzeugung Von Euv-licht Mittels Plasmaprozessen Zur Verfügung Sichere Gestaltung Der Euv-systeme Innerhalb Der Gruppe Product Compliance Durchführung Von Risikobeurteilungen Prävention Und Analyse Von Unfällen Schnittstelle Zu Verbänden Beratern Und Internationalen Gremien Schulung Und Beratung Des Kunden Sowie Interner Bereiche Anforderungen   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (master Gerne Promotion) Mit Technischem Oder Naturwissenschaftlichem Schwerpunkt Und Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Entwicklung Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Lasertechnik Und/oder Euv-lithografie (extrem Ultraviolett) Sichere Kommunikation Auf Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Und Entscheidungsfreude Belastbarkeit Und Flexibilität   Als Familienunternehmen Ermöglichen Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Eigenverantwort­liches Handeln Attraktive Arbeitszeitmodelle Und Freiräume Für Neue Ideen Auf Ihre Onlinebewerbung Freut Sich Frau Barth Aus Dem Personalbereich     Kontakt Zur Onlinebewerbung Engineer Anwendersupport IT-Benutzerverwaltung IT-Administration Systemintegration Arbeitssicherheit Sicherung Qualitätssicherung Trainee Entwickler Berater Untersuchungsverfahren Analyse Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Analytiker Engineer Anwendersupport IT-Benutzerverwaltung IT-Administration Systemintegration Arbeitssicherheit Sicherung Qualitätssicherung Trainee Entwickler Berater Untersuchungsverfahren Analyse Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Analytiker Spezialist (w/m) Produktsicherheit Sichere Gestaltung Der EUV-Systeme Innerhalb Der Gruppe Product Compliance Durchführung Von Risikobeurteilungen Prävention Und Analyse Von Unfällen Schnittstelle Zu Verbänden Beratern Und Internationalen Gremien Ditzingen Engineer Anwendersupport IT-Benutzerverwaltung IT-Administration Systemintegration Arbeitssicherheit Sicherung Qualitätssicherung Trainee Entwickler Berater Untersuchungsverfahren Analyse Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Analytiker

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Heimenkirch)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gaustadt)